Soggetto: Artrite reumatoide
RA-Regionalgruppe - Basel und Umgebung
Gruppo di auto-aiuto
per Persone direttamente toccate / BL, BS

o
Schroth, Irmgard
061 601 73 25

Wir sind die Regionalgruppe der Schweizerischen Polyarthritiker-Vereinigung SPV.

In unserer Gruppe kannst du dich mit anderen Betroffenen der Rheumatoiden Arthritis austauschen. Du erfährst, wie andere die Krankheit erleben und mit den alltäglichen Schwierigkeiten umgehen. Wir informieren uns gegenseitig oder mit Hilfe von Fachpersonen über die diversen Therapiemöglichkeiten, Medikamente und deren Wirkung, sowie der Erhaltung einer guten Lebensqualität.

Wir treffen uns zu geselligen Anlässen wie gemütlichen Nachtessen, leichten Wanderungen oder anderes. Wir helfen und motivieren uns gegenseitig und führen auch mal spannende Diskussionen.

Wir veranstalten regelmässig Infoabende und informieren die Mitglieder im Newsletter über kommende Anlässe und Tipps sowie Neuheiten rund um RA.


Luogo d’incontro
Basel und Umgebung

Zeit
Daten siehe Webseite

Mailkontakt: ragruppe.notexisting@nodomain.combasel@gmail.notexisting@nodomain.comcom
Lingue
German