Soggetto: Infertilità
Eizellspende - Aarau
Gruppo di auto-aiuto
per Persone direttamente toccate , Famigliari / AG, AI, AR, BE, BL, BS, FR, GL, GR, LU, NW, OW, SG, SH, SO, SZ, TG, UR, VS, ZG, ZH

Menschen, die für ihr Wunschkind auf eine Eizellspende angewiesen sind, stehen immer wieder vor vielen Fragen: In welches Land gehe ich? Werde ich das Kind lieben können? Wem erzähle ich von der Eizellspende? Kläre ich mein Kind auf, wenn ja wann und wie? Wie gehe ich als Partner damit um? Die Selbsthilfegruppe Eizellspende trifft sich dreimal jährlich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch für Eltern mit Kindern aus Eizellspenden und solche, die es werden wollen oder noch unschlüssig sind. Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen: Singles, Paare, Partner, gerne auch mit Kindern.
Luogo d’incontro
Aarau

Lingue
German